Schleswig_Holstein Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.schleswig-holstein-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Luther im Himmel

Das jünste Gericht

Christoph Werner

Der große Reformator steht vor dem jüngsten Gericht; er ist angeklagt, auf Erden wahrhaft unchristlich gehandelt zu haben, da er Hexen, Juden und andere Gegner zu ersäufen oder zu pfählen empfahl. Nun muss er sich vor Gott rechtfertigen, warum er gegen das biblische Gebot der Nächstenliebe verstoßen habe.

Städte, Dörfer und Gemeinden

Städte, Dörfer und Gemeinden

Eckernförde
Eckernförde
von Ulrike Unger
Wie eine Stadt aus Silber Gold machen kann …
MEHR
Lübeck
Lübeck
von Ulrike Unger
Kulturhauptstadt des Nordens
MEHR
Preetz
Preetz
von Ulrike Unger
Die einstige Schusterstadt südöstlich von Kiel bietet gemütliche Cafes und jede Menge Natur, dazu auch Historisches und Kulturelles sowie Sportangebote.
MEHR
Bissee
Bissee
von Ulrike Unger
Ein Skulpturendorf im Norden
MEHR